MGB GT MK2 1969

coming soon | MGB GT MK2 | 1969

 

Baujahr: 1969

Farbe: grün

Farbe innen: beiges Leder - grüner Teppich

Karosserieform: Coupé

Lenkradposition: LHD

Getriebe: 4 Gang Schaltgetriebe & OD

Leistung: ca. 95 PS

Zylinder: 4

Hubraum: ca. 1780 ccm

 

Kaufpreis € --- SOLD ---

im Kundenauftrag

Dieser MGB GT ist vor einigen Jahren auf einer neuen Heritage Karosserie aufgebaut worden. Bei dem Umbau wurde der GT als Linkslenker gebaut. Die Innenausstattung ist neuwertig: beiges Leder, grüne Teppiche, Armaturenbrett in Holz. Weitere Ausstattungen: Faltschiebedach, Speichenräder, Overdrive. Der GT ist bei dem jetzigen Besitzer mit Neuteilen überarbeitet worden. In unserer Werkstatt hat der MG soeben eine umfangreich Inspektion/Wartung erhalten und die Reifen/Schläuche sind erneuert worden. Jetzt folgt noch eine Abnahme für das H Kennzeichen und eine neue Hauptuntersuchung. Das Auto steht technisch und optisch wunderbar dar und ist zur Saison startklar.

 

Dieser Klassiker kann - nach vorheriger Terminvereinbarung - in meiner Ausstellung besichtigt werden. Sie haben Fragen zu diesem Angebot? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme! Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag unter dem Ausschluss der Gewährleistung.


Kontakt: Gerhard Breuer | +49 172 2660144 | +49 221 88888 00 | post@gb-classic.de

Share by: