Hersteller: MG England

Modell: MG L1 Magna Continental Coupé

Karosserieform: Coupé

Farbe außen: schwarz und gelb

Farbe innen: braunes Leder

Baujahr: 1934

Tachostand: ---

Lenkradposition: RHD

Getriebe: Handschaltung

Leistung: ca. 41 PS

Zylinder: 6

Hubraum: 1087 ccm

 

Kaufpreis: € 148.800,00

Verkauf im Kundenauftrag

Die Basis für das von 1933 bis 1934 produzierte L1 Continental Coupé, war der MG Magna. Von dem Continental Coupé wurden gerade einmal 100 Autos produziert und diese seltenen MG's zählen heute zu den begehrtesten Sammlerstücken überhaupt. 

 

Die Serie "Magna" hatte die kleinen aber äußerst agilen Sechszylinder-Motoren, die von Wolseley produziert wurden. Der Motor mit rund 1.087 ccm hat einen Querstrom-Zylinderkopf und leistet ca. 41 PS. Geschaltet wird der Magna über ein 4-Gang-Schaltgetriebe.

 

Dieser MG wurde komplett zerlegt und von Grund auf restauriert. Es gibt keine Schraube, die nicht angepasst worden wäre. Motor und Getriebe sind überholt, die Elektrik ist erneuert... schauen Sie sich die Fotos an! Dieses MG L1 Continental Coupé ist perfekt.

 

 

GB CLASSIC historische automobile e.K. | Gerhard Breuer

+49 172 2660144 | +49 221 88888 00 | post@gb-classic.de

GB CLASSIC

historische automobile e.K.

Inhaber Gerhard Breuer

 

Oldtimer & Youngtimer

Vermittlung | Ankauf | Verkauf

Service | Restaurierung

FIVA ID-Card (FIVA Wagenpass)

Office | Verwaltung

GB Classic e.K. | Gerhard Breuer

Gemarkenstraße 147

51069 Köln

+49 221 8888800

+49 172 2660144

+49 221 88888033 Fax

post@gb-classic.de

Ausstellung | Werkstatt

Wilhelm-Ruppert-Straße 38

Halle J02 im Sirius Business Park

51147 Köln Porz Wahn

Termine nach Vereinbarung!

+49 172 2660144

 

So finden Sie meine Ausstellung...